Angebot

Unser Angebot umfasst das gesamte Spektrum der Familien- und Hausarztmedizin sowie eine orthopädische Sprechstunde und Diabetesberatung. Bei Bedarf machen wir auch Hausbesuche und betreuen verschiedene Heime und Institutionen in der Region. Wir verfügen über modernste Untersuchungsgeräte wie digitales Röntgen, Ultraschall, Labor, Belastungs-EKG, Lungenfunktion und Audiometrie.

Im gleichen Haus ist auch die Physiotherapiepraxis „Physiowiese” eingemietet.

Wundsprechstunde

Chronische und schlechtheilende Wunden können für Patienten und ihr Umfeld sehr belastend und einschränkend sein. Unsere Wundspezialistinnen verfügen über ein fundiertes Wissen im Bereich der modernen Wundbehandlung.
Wir haben seit Januar 2019 bei uns im Team zwei Mitarbeiterinnen, die eine Weiterbildung „Moderne Wundheilung” abgeschlossen haben.

Zum Einsatz kommen die Wundspezialistinnen bei:
Wundheilungsstörungen
- bei Durchblutungsstörungen, offenen Beinen, Verbrennungen
- bei Diabetes mellitus
- nach chirurgischen Eingriffen oder Verletzungen

Wundsprechstunde:
Dienstag und Freitag
14.00 bis 17.00 Uhr